Nachrichten der Stadt Ober-Ramstadt

Kinder, Internet, Handy, Facebook & Co.

Eine Gesprächsrunde für Eltern in Ober-Ramstadt

Meldung des Landkreises

Die Erziehungsberatungsstelle Ober-Ramstadt lädt Eltern zu einem Austausch über das Thema „Kinder, Internet, Handy, Facebook & Co.“ am 31. Oktober 2012 ein. Diskutiert werden Fragen, die viele Eltern bewegen, wie etwa: „Ist mein Kind für diese Medien alt genug?“, „Surft mein Kind zu viel und ist es vielleicht schon süchtig?“, „Sind die Angebote, die genutzt werden, zu gewalttätig?“, „Wo sind die Grenzen?“ oder „Wie kann ich mein Kind schützen?“

Die Gesprächsrunde findet statt in der Beratungsstelle für Eltern, Kinder- und Jugendliche, Darmstädter Straße 66-68, in Ober-Ramstadt. Telefon 06154/696170. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________