Handelsnachrichten aus Ober-Ramstadt

Informationsbroschüre für Neubürger wird neu aufgelegt

Die Stadt Ober-Ramstadt und der Gewerbeverein Ober-Ramstadt werden im Herbst 2013 eine aktualisierte Fassung der beliebten Neubürger-Broschüre veröffentlichen. Im September 2011 wurde die Erstausgabe mit vielen Stadtinformationen und einem Branchenbuch der Ober-Ramstädter Gewerbetreibenden vorstellt.

Bereits nach sechs Monaten waren 1.000 Exemplare von „Altbürgern“ abgeholt worden, weitere 1.000 Broschüren wurden in den letzten beiden Jahren bei der Meldebehörde an Neubürger übergeben.


Da der Vorrat schwindet und sich viele Informationen geändert haben, wird von der Firma Eventline aus Ober-Ramstadt eine neue Fassung erarbeitet. Wegen der überraschend großen Nachfrage wird die Auflage von 2.000 auf 3.000 Exemplare erhöht.

Neben den umfangreichen, städtischen Informationen und den vielen Firmen-Portraits mit Suchverzeichnis werden erstmalig auch städtische Vereine die Möglichkeit erhalten, sich Neubürgern detailliert darzustellen. Alle Gewerbetreibenden sowie Vereine werden in den nächsten Wochen per E-Mail kontaktiert oder persönlich von dem Agentur-Team angesprochen. Informationen zur Broschüre können auch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.



Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________