Handelsnachrichten aus Ober-Ramstadt

Gewerbeverein lädt ein zur Info- und Diskussionsveranstaltung

Facebook, Twitter, Xing & Co – was bringt Social Media wirklich?

Mitteilung des Gewerbevereins Ober-Ramstadt

Kaum ein Thema wird so kontrovers diskutiert wie „social media“ im Internet. Facebook, Twitter, Xing usw. sind aus dem Alltag gerade junger Mensch nicht mehr wegzudenken. Aber können diese Netzwerke auch zur Neukundengewinnung und zur Umsatzsteigerung für Unternehmen genutzt werden? Wie funktioniert es? Was muss ich dafür bezahlen? Was bekomme ich? Alles das sind Fragen, die der Gewerbeverein Ober‐Ramstadt zu beantworten sucht.

Dazu hat er mit seinem Kooperationsparter, dem Landkreis Darmstadt-Dieburg, eine Informations‐ und Diskussionsveranstaltung vorbereitet. Zu dieser sind alle Mitglieder des Gewerbevereins, aber auch alle Interessierten eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin:

Mittwoch, 5 .Februar 2014, 18:30 – 21:30 Uhr im Scheunensaal der Hammermühle, Ober‐Ramstadt

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________