Handelsnachrichten aus Ober-Ramstadt

Modau: Kran stürzt in Supermarkt-Rohbau

Polizeimeldung vom 30.6.2014, 14:50 Uhr

Am Montagmittag (30.6.2014) gegen 11:40 Uhr ist ein Autokran bei Bauarbeiten an dem Rohbau des Supermarktes "Treff 3000" in der Odenwaldstraße in Nieder-Modau umgestürzt. Mit dem Kran sollten Teile an der Dachkonstruktion eingesetzt werden, als der Kran aus bislang ungeklärter Ursache ins Wanken kam und letztlich längs auf den Rohbau stürzte. Personen wurden bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Der Kranfahrer befand sich außerhalb des Fahrzeuges. Der Schaden wird nach ersten Feststellungen auf mindestens 50.000,- Euro geschätzt.

Die Vorbereitungen für die Bergung des Autokrans werden einige Zeit in Anspruch nehmen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Landstraße 3099 im Bereich der Unfallstelle während der Bergungsmaßnahmen gesperrt werden muss. Das Amt für Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt und die Bauaufsicht wurden informiert. Polizei und Feuerwehr sind im Einsatz.




Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________