Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Linienbus in Ober-Modau beschädigt

Polizeimeldung

Die Scheibe eines Linienbusses ist am Donnerstagabend (5.1.2017) in Ober-Modau, Höhe der Haltestelle "St. Pankratius Weg", beschädigt worden. Gegen 21.15 Uhr hat der Busfahrer, wie auch ein Fahrgast, einen lauten Knall vernommen. Die Fensterscheibe auf der Fahrerseite im hinteren Busbereich war komplett geborsten. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist etwa 1000 Euro hoch.

Nach ersten Ermittlungen könnte eine weglaufende Personengruppe für den Schaden verantwortlich sein. Eine Autofahrerin, die zum Schadenszeitpunkt hinter dem Bus gefahren ist, wird von den ermittelnden Beamten dringend als Zeugin gesucht. Die etwa 20 Jahre alte Frau sowie mögliche weitere Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Ober-Ramstadt zu melden. Telefon: 06154 / 63300.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________