Kulturnachrichten aus Ober-Ramstadt

Jahreshauptversammlung des Ober-Ramstädter Narrhallavereins

Hier der Bericht

Von Uwe Bergner

Zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag (12. Mai 2017) konnte Vereinspräsident Michael Leder 47 Mitglieder des Ober-Ramstädter Narrhallavereins begrüßen. Unter ihnen die Ehrenvereinspräsidenten und Ehrenmützenträger Willi Rodenhäuser und Heini Gunkel sowie die Ehrenmützenträger Manfred Bitsch und Horst Kehr.

Anschließend gedachte die Versammlung der vier verstorbenen Mitgliedern des Narrhallavereins. Nach dem Totengedenken folgte der Bericht des Vereinspräsidenten. Michael Leder ließ noch einmal die abgelaufene Kampagne Revue passieren. Es folgte der Bericht des Schatzmeisters welcher in diesem Jahr von Nando Freyberg verlesen wurde , sowie der Bericht des Sitzungspräsidenten und der Bericht zur Inventar Verwaltung.

Die Kasse wurde geprüft von Chantal Grund und Lisa Bergner. Sie bestätigten eine korrekte Kassenprüfung, es gab keine Beanstandungen. Der Antrag auf Entlastung des Vorstands wurde von Werner Kleine gestellt, dieser wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Die Satzung des Ober-Ramstädter Narrhallavereins schreibt vor, dass in jedem Jahr der Sitzungspräsident neu zu wählen ist, hier wurde Stefan Reiter-Waßmann einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zur 2. Kassenprüferin wurde Lena Lautz gewählt. Sie wird zusammen mit Lisa Bergner die Prüfung für 2017 vornehmen.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden die Mitglieder von Sitzungspräsident Stefan Reiter Wassmann und Vereinspräsident Michael Leder über die nächsten Termine und Veranstaltungen informiert. So wird sich der Ober-Ramstädter Narrhallaverein unter anderem wieder an der Ober-Ramstädter Kerb beteiligen. 2018 wird es wie gewohnt wieder 3 Karnevalsitzungen und 2-mal Kinderfastnacht in der Stadthalle Ober-Ramstadt geben.

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________