Kirche in Ober-Ramstadt

Konfirmanden begeistern mit Musical „Mönsch Martin“

Evangelische Kirchengemeinde Modau

Konfirmanden und Konfirmandinnen aus Modau, Ernsthofen, der Lazarusgemeinde sowie die Theatergruppe Chamäleon haben am Sonntag (21.5.2017) in der Lazaruskirche der Nieder-Ramstädter-Diakonie das Konfi-Musical „Mönsch Martin! 2017“ aufgeführt. Gemeinsam mit weiteren Mitwirkenden – insgesamt waren 64 Menschen beteiligt – begeisterten mit ihrer großen Spielfreude.

Auch die eingängigen Melodien des Musicals kamen bei den rund dreihundert Besuchern in der vollbesetzten Kirche gut an. Das Konfi-Musical war ein inklusives Projekt zum Luther-Jubiläum unter der Leitung von Marc Mißkampf, Jürgen Zachmann und Joachim Fuchs.

 

 

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________