Kirche in Ober-Ramstadt

Abendlichtgottesdienst in Rohrbach

Am 5. November. Thema: „Gott steh mir bei!“

Am Sonntag (5.11.2017) feiert die Waldensergemeinde Rohrbach-Wembach-Hahn den letzten Abendlichtgottesdienst diesen Jahres in der Kirche in Rohrbach. Um 18 Uhr beginnt der Gottesdienst, der diesmal inspiriert wird durch das Lied von Adel Tawil „Gott steh mir bei“. Die Predigt wird die Theologiestudentin Michèle Guyot halten.

Der etwas andere Gottesdienst verspricht wieder mit seinem Wechsel aus unterhaltsamen und zum Nachdenken anregenden Teilen auch diejenigen zu beeindrucken, denen der traditionelle Gottesdienst fremd ist.

Dabei wird der Kirchenraum wie immer illuminiert sein und eine besondere Atmosphäre verbreiten. Geboten wird ein Gottesdienst für dich und mich, für Jüngere und Ältere, mit einem Video und mit zeitgemäßer Musik. Ein Abend für alle Sinne. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher eingeladen, bei einem Imbiss und Getränken den Abend ausklingen zu lassen.

 

Liebe Pizza-Freunde,
Ab sofort biete ich Ihnen glutenfreie Pizza. Ich freue mich
über Ihren Besuch!
Auch zum Mitnehmen!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________