Aktuelle Termine

Keine Termine

Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Stadtorchester lädt ein zum Frühlingskonzert

Eva Vöglin

Am Sonntag (25.3.2018) gibt das Stadtorchester Ober-Ramstadt ein Frühlingskonzert in der Stadthalle. Auf dem Programm stehen u.a. Melodien von Phil Collins, aus Disneys „Aladdin“, dem Film La La Land sowie aus der Operette Maske in Blau. Gestaltet wird das Programm vom Stadtorchester gemeinsam mit seinem Jugendorchester.

Ganz besonders freut sich der Verein über die Zusage des Tanz- und Akrobatik Duos „Voyage“ mit Manja Mörl und Bastian Scholz, die schon bei vergangenen Konzerten des Jugend- und Stadtorchesters das Publikum begeistern konnten.

Das Konzert beginnt um 17 Uhr, Saalöffnung ist um 16 Uhr.

Eintrittskarten können bei Buch&Co, Leuschnerstaße 14, Ober-Ramstadt sowie an der Abendkasse für 9 Euro erworben werden. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren ist der Eintritt frei! Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________