Aktuelle Termine

Keine Termine

Nachrichten öff. Einrichtungen in Ober-Ramstadt

Hoher Sachschaden bei Brand in Ober-Ramstadt

Polizeimeldung

Am Samstag (28.4.2018) wurde gegen 14.30 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in Ober-Ramstadt, St.-Andrè-Straße gemeldet. Nach ersten Ermittlungen wurde der Brand vermutlich durch einen defekten Kühlschrank auf dem Balkon einer Wohnung im 1. Obergeschoß ausgelöst. Der Brand breitete sich danach sehr schnell auf die neben liegende Küche aus.

Eine Wohnung im Obergeschoß sowie der Dachboden wurden durch die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich in Sicherheit bringen und wurden nicht verletzt. Durch die Feuerwehr Ober-Ramstadt konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Wohnung im 1. Obergeschoß, sowie die Wohnung im Dachgeschoß sind derzeit unbewohnbar.

Insgesamt sechs Bewohner wurden durch die Stadt Ober-Ramstadt kurzfristig betreut und kommen bei Verwandten unter. Der Sachschaden wird nach ersten Schätzungen auf ca. 50.000,- EUR beziffert. Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren auch Vertreter der Stadt Ober-Ramstadt vor Ort. Die weiteren Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern derzeit noch an

 

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________