Aktuelle Termine

Keine Termine

Sportnachrichten aus Ober-Ramstadt

Erfolgreicher „Tag der Offenen Tür“ beim Tennisclub

Bei herrlichem Tenniswetter veranstaltete der TC Ober-Ramstadt am Sonntag (29.4.18) seinen jährlichen „Tag der Offenen Tür“. Eine Tennisschule, die das gesamte Jugendtraining des Vereins verantwortet und durchführt swie der Vorsitzende Norbert Brinzing konnten insgesamt 50 Kinder und ihre Eltern begrüßen, die sich über den Tennissport informieren wollten. Nach heutigem Stand wurden etwa 15 Kinder und 5 Erwachsenen neu im Verein begrüßt und in ihrem Alter entsprechenden Trainingsgruppen eingeteilt.

Wer noch Interesse daran hat, sein Kind nach dem letzten Sonntag anzumelden zum Training und zur Mitgliedschaft, soll sich möglichst schnell mit dem Jugendwart Winfried Stanzick /(Tel. 06154/4321) in Verbindung setzen.

Auch viele Mitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, bei schönem Wetter bis in den späten Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Grillwürstchen sich mit ihren Familien auf den Anlage aufzuhalten.

Die beiden Vorstandsmitgliedern Janine Fuhrmann und Meggi Siegrist zeichneten bei nach dem Brand im letzten Sommer beschränkten Bedingungen für die Bewirtung verantwortlich.

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________