Aktuelle Termine

Keine Termine

Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

Probenbeginn zum Kinderchormärchen „Hänsel und Gretel“

Wer Lust hat, kann mitsingen

Gerhard Roßmann, Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau

Die Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau wird wie bereits angekündigt am 24.11.2018 das Kinderchormärchen „Hänsel und Gretel“ in der Modauhalle Nieder-Modau aufführen.

Die Aufführung ist geplant als eine Gemeinschaftsproduktion der Teilnehmer des diesjährigen Kinderchorworkshops des Frohsinn vom Februar 2018, des Kinderchores des Frohsinn 03 Modau sowie jungen Sängerinnen und Sänger aus Ober-Ramstadt, die von einem kleinen Orchester von Musikern der Tonakademie Darmstadt begleitet wird.

Ebenso sollen noch Kinder aus den Bläserklassen der Georg-Christoph-Lichtenbergschule Ober-Ramstadt mit eingebunden werden. Die Gesamtleitung steht unter dem Dirigenten des Frohsinn 03 Modau und Komponisten Kushtrim Gashi.

Die Proben der Kinderchorakteure und Workshop-Teilnehmer beginnen ab Juni 2018 montags von 15 bis ca. 16:30. Wer im Juni noch verhindert ist, aber trotzdem Interesse hat kann auch spätestens direkt nach den Sommerferien noch einsteigen. Am 3. und 4.11.2018 findet dann ein intensives Probenwochenende mit allen Akteuren statt.

Die Anmeldung zur Teilnahme und den Proben erfolgt per Mail an Claudia Möckl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Diese Anmeldung sollte möglichst frühzeitig erfolgen, um den Organisatoren eine gute Planungssicherheit zu geben.

Daher – alle Interessierten – bitte anmelden. Es wird mit Sicherheit eine tolle Gemeinschaftserfahrung.

 

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________