Aktuelle Termine

Keine Termine

Treff 3000 in Modau schließt

Neueröffnung als Netto- Markt für 2. Oktober 2018 angekündigt

Mitteilung der Stadt

Der Treff 3000 Lebensmittelmarkt in Modau schließt zum Ende der Woche (7./8.9.2018) und wird am 2. Oktober als Netto- Markt wieder für Einkäufe geöffnet sein. Edeka-Südwest, zu der beide Marken gehören, wird bundesweit etwa die Hälfte aller 160 Treff 3000-Märkte an Netto übergeben.

Für die Einkäufer im Modauer Markt, die dort nach langer Planungs-und Bauzeit endlich im November 2014 erstmals einkaufen konnten, soll sich durch die Umwandlung zu Netto die Angebotspalette erweitern. So umfasst das Sortiment von Netto rund 1000 Artikel mehr als beim Treff 3000.

Auch der Ober-Ramstädter Bürgermeister Werner Schuchmann ist froh, dass nun unter der Marke Netto weiter in Modau eingekauft werden kann und freut sich auch dieses Jahr wieder zwei Wochen vor Weihnachten seinen schon zur Tradition gewordenen Weihnachtsstand vor dem Markt aufbauen zu können.

 

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________